Ironman Austria

Die Qualifikation für die Ironman WM in Hawaii war erklärtes Ziel für den Ironman Klagenfurt am 28.6., die Vorbereitung war optimal, aber ein Langdistanzrennen ist kein Wunschkonzert: Schwimmen war mit 1:01 in Ordnung, bis 120km am Rad war Alles auf Schiene. Dann der erste kleine Einbruch, mit 5:06 habe ich mich aber noch ganz gut aus der Affäre gezogen, zumal ich 180km mutterseelenalleine am Weg war. Der Marathon war dann eine Qual bis zuletzt, der Gedanke ans Aufgeben öfters im Kopf. Irgendwie bin ich dann mit Lauf(Geh)zeit 4:04 mit 10:19:52 ins Ziel gefallen.

Zu meiner großen Überraschung hat es dann bei der Slotvergabe mit viel Glück noch für den letzten Hawaiislot in meiner Altersklasse gereicht!

Damit am 10.10.2015 auf ein Neues: IRONMAN HAWAII!!!!

Vielen Dank an alle verständnisvollen Unterstützer, allen voran meine große Liebe Daevi, als Sahnehäubchen werden wir auch in Hawaii heiraten!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert