Ironman 70.3 Zell am See

Mit gemischten Gefühlen ging es für mich am 31.8. an den Start des Ironman 70.3 in Zell am See. Einerseits war den ganzen Sommer beim Schwimmen der Wurm drinnen, andererseits lief ich beim Viertelmarathon eine Woche zuvor personal best.
Das Schwimmen lief aber perfekt, die 31:21 für die etwas zu lange Strecke super, der bikesplit lief dank Wattanzeige speziell am langen Anstieg nach Dienten super, nach 2:31 gings mit lockeren Beinen auf die Laufstrecke. Den Halbmarathon konnte ich mit viel Spaß geniessen, nach 1:38 Laufzeit und 4:50 h Gesamtzeit hat es sogar noch für die WM Qualifikation gereicht!

Fazit: versöhnlicher Abschluß des Wettkampfjahres, neuer Fokus Ironman Austria 2015!

Speziellen Dank meinem Schatz Daevi und dem besten aller Coaches Mario

IMG_4328-1.JPG

IMG_4324-0.JPG

This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert